Was muss ich in der Aufgabe machen?

3 Antworten

Bild: Party

Denk dir IRGENDWAS relatet du Party aus und schreib eine Geschichte darüber. So unendlich einfach, solche Aufgaben hätte ich im Englisch LK geliebt

User5444
Fragesteller

Bin ein Realschüler, also das Niveau ist nicht allzu hoch

Wenn du die Übersetzung verstehst ist es doch deutlich??? Ein Bild aussuchen und eine passende Geschichte dazu erfinden. Die Geschichte soll ungefähr 160 Wörter enthalten (oder mehr aber eben nicht weniger)

Man sieht eine Party oder ein Konzert, also einfach etwas über eine Party schreiben oder über ein Konzert.

Englisch ist ja nicht sehr schwer