Was muss ich beim Any Converter einstellen, damit mein Video keinen schwarzen Rand hat?

2 Antworten

Ratgeber die Rat brauchen sollten keine Ratgebervideos erstellen ^^ Die sind meist voller Fehler.

Bei einem Konverter sollten gar keine Balken eingefügt werden weil er normal die Auflösung des Quellvideos übernimmt. Hat das Quellvideo denn Balken? Wo? Welche Auflösung?

Mein Rat... nimm nen besseren Konverter ^^ Handbrake z.B.

TheMirrorMan
Fragesteller

Na was ist das denn für eine Regel? *Hohoho..

Das Quellvideo hat die Maße 854x480 und ist 29,1 MB groß. Ich will aber, dass es eben im 16:9 oder 4:3 Format ist..aso eher 640x360.

Ich verwende selbst AnyMP4 Video Konverter. Es kann den schwarzen Rand des Videos entfernen.