Was muss ich beim 1ten Fallschirmsprung beachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles was du dabei zu beachten hast, wird dir dein tandempartner vorher erklären, kein stress. naja, schau, dass du schuhe anhast die ordentlich sitzen, versteh sich :-)

für einen "guten" sprung kannst du nicht sonderlich viel machen. du fällst nur so mit, um den rest kümmert sich meister hinter dir ;)

ansonsten genieße einfach den freien fall

nlznlz  18.05.2011, 00:18

danke für die auszeichnung und  viel spaß dabei ;)

Was? Die Frage ist jetzt nicht ernsthaft gemeint oder? Du zahlst nicht umsonst über 100 Ocken. Da bekommst du eine ordentliche Einweisung mit allen drum und dran. Da brauchste nichts davor lernen oder wissen. Du musst da sowieso auf den Tandemmeister hören, da ist kein Platz für irgendwelche Spielereien deinerseits.

Nicht nach oben schauen !!!!

Sarius24  09.10.2013, 07:37

Nach unten

das wird dir zuvor genauestens erzählt