Was muss ich beachten wenn ich von DE aus in andere EU Länder versende?

2 Antworten

Innerhalb der EU versendest du genauso wie Inlands. Nur gegen höheres Porto.

kirschblueten1
Fragesteller

Vielen Dank. Gelten dann auch die 14 Tage Widerrufsrecht oder sind es mehr?

Erstmal ich hoffe nicht dass du ein YouTube Video gesehen hast, wo Schnösel mit Karre und Luxusuhr verspricht das man schnell reich wird.

Hast du Kenntnisse in Buchführung, ein Gewerbe angemeldet und ein geeignetes Produkt???

Kleiner Tipp die Menschen haben schon alles. Rückenkratzer und Heizdecke will kein Mensch mehr.

kirschblueten1
Fragesteller

Gewerbe ist bereits angemeldet, Produkte sind auch schon da, heute wurde mir schon ein wenig Buchführung erklärt.

Ich verkaufe solche Produkte, die du genannt hast auch nicht.