Was muss ich beachten um ein parket zu verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal packst du dein Paket sorgfältig ein, welchen Karton du da nimmst ist egal. Dann gehst du zur Post, da bekommst du einen Paketschein wo du deine Adresse und die des Empfängers drauf schreibst. Den Schein klebst du dann gut sichtbar auf dein Paket, ob links, rechts, oben oder unten ist egal. Als nächstes gehst du zu der Postangestellten und lässt den Schein abstempelt. Die Angestellte sagt dir dann den Preis für dein Paket, weil es ja auf die Größe und das Gewicht ankommt.

yannis0408
Fragesteller

Vielen Dank, ich würde am liebsten dich als meine hilfsreichste antworte nominieren aber das geht leider erst ab 24 std. :(

Hoffz  02.09.2012, 22:57
@yannis0408

Oh vielen Dank. Naja kannste ja noch nachholen. ;)

Parkett in ein Paket packen^^ , ab zur Post, Paketschein ausfüllen und draufkleben, abgeben und zuhlane