Was muss alles in ein Katzen plakat?

3 Antworten

Bilder. gaaanz viele bilder. Dann infos über Aufzucht von Katzen, haltung von Katzen, wie viele verschiedene Arten von Katzen es gibt und dann wie lange die leben, was Leute mit Unverträglichkeit machen, ob Katzen irgendwo gefährdet sind, Katzengottheiten in Ägypten,....... und und und.

Okay,in der fünften mussten wir das auch mal machen :

sehr wichtig :

sehr viele versch Bilder

Knochenbau/Skelett

dann die Gefährdung der Katzen,was gut und schlecht ist halt und solches

infos über Lebenszeit

futter,kratzbaum,spielzeug,dann verschiedene rassen von katzen & auch raubkatzen wie Tiger usw :) ich denke das ist dann schonmal ganz gut