Was muss alle, in ein Script fürs Shiften?

1 Antwort

Hey, ich habe geschrieben: wie ich heiße,mein alter, Größe, Gewicht ,aussehen, character, Fähigkeiten: so wohl Kräfte als gut in der Schule oder so, Beziehungen: z:b wer deine Eltern sind beste Freundin usw. dann noch in welches Universum ich möchte in meinem Fall Marvel, dann habe ich noch geschrieben was ich rieche und höre wenn ich in meiner Dr= Halt dahin wo ich möchte ,bin dann ein Codewort wenn du früher raus möchtest, dann habe ich noch die Zeit geschrieben( 1 Stunde in der Dr= 1 Monat in der Cr) du kannst es natürlich selber entscheiden dann noch das ich schmerzen nicht so doll spüre und ich nicht sterben kann, dann kann man noch schreiben das manche Leute nicht streben so wie in den Filmen und ich habe noch Szenen geschrieben die passieren sollen aber ich würde nicht so viel nehmen weil man Vll ja auch wir hier einfach durch Zufall was erleben möchte.
Zu den Methoden ich mache momentan auch die Raven Methode aber es gibt noch z:b die pillow Methode wo man sein Script als erstes durchliest dann subliminale Musik anmacht( findet man auf YouTube) dann das Script unters Kissen legen, Wien angenehmen Position einnehmen und nicht bewegen, Affirmationen sagen( z:b ich kann shiften) dann visualisiere deine Dr( vorstellen wir es dort aussieht und die Personen da) bist du eingeschlafen bist dann solltest du laut der Methode da sein

https://www.wattpad.com/story/256377813?utm_source=ios&utm_medium=link&utm_content=story_info&wp_page=story_details&wp_uname=diggorylovesmady&wp_originator=L7Of7UskrlF18hRZp3aexwZ%2FQf0DqodaK6996INDCO8HAyCuWVUFs2yrhLpjL9KwrKt71%2Fgq0JOrOGcpHVGBcysrmk%2BbaHZy8wXzcZLT4dzO%2FA4IC9pI0Z5zzpBaYV91 hier erklärt sie nochmal alles

hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PatrickLassan  11.02.2021, 16:39
dann noch in welches Universum ich möchte in meinem Fall Marvel

Möglicherweise gibt es mehr als ein Universum, aber ein Universum, in dem es Superhelden gibt, mit ziemlicher Sicherhei nicht. Das sind erfundene Geschichten.

Ach ja, falls es doch klappt: Grüß Wanda Maximoff von mir.

Harleyemmi  11.02.2021, 17:17
@PatrickLassan

Man geht doch in eine andere Realität also in eine wo es such Superhelden geben kann

PatrickLassan  11.02.2021, 17:19
@Harleyemmi

Zitat aus deiner Antwort:

dann noch in welches Universum ich möchte

Vielleicht informierst du dich erst mal, was ein Universum ist.

PatrickLassan  11.02.2021, 17:23
@Harleyemmi

Anscheinend nicht. Die Summe der Marvel-Filme wird zwar als MCU bezeichnet, also als Marvel Cinematic Universe, dennoch handelt es sich nur um eine Reihe von Filme mit fiktionalen Inhalten.

Hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Universum

findest du die Erklärung, was es wirklich bedeutet.

Harleyemmi  11.02.2021, 17:24
@PatrickLassan

Ich weiß das es nur erfunden ist, aber ist doch der Sinn von shiften das man da hin kann wo man möchte deswegen auch in eine andere Realität die hier erfunden ist .

PatrickLassan  11.02.2021, 17:35
@Harleyemmi

Seufz. Ich gebe auf. Träum einfach weiter. Übrigens hast du immer noch nicht verstanden, was ein Universum bzw. ein Paralleluniversum ist.

PatrickLassan  12.02.2021, 12:11
@Harleyemmi

Ein Parallelluniversum ist ein hypothetisches Universum, in dem gegenüber unserem Universum die Geschichte anders abgelaufen ist, in dem z.B. das Deutsche Reich den 2. WK gewonnen hat.

Ein Universum, in dem es z.B. Supersoldaten gibt mit einem Schild aus Vibranium, das aus einem afrikanischen Staat namens Wakanda stammt, und Milliardäre, die sich einen flugfähigen Panzeranzug bauen, ist sehr unwahrscheilich.