Was müsst ihr in einem Tag mindestens gemacht haben, damit es kein "weggeworfener" Tag ist?

Und habt ihr manchmal Tage wo ihr sagt, "das war ein geworfener Tag, diesen Tag habe ich sinnlos vergeudet"?

7 Antworten

Ich muss wenigstens einmal an mich selbst gedacht, und etwas ausschliesslich für mich selbst gemacht haben.

Wenn ich einen Tag lang ausschliesslich nur an andere gedacht und nur für diese alles gemacht habe, dann ist es ein verlorener Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Für mich ist kein Tag weggeworfen.

Partyalarm ist nicht besser/schlechter wie einfach mal nur zu chillen und ein Buch zu lesen.

Solange man Abends zufrieden einschläft war der Tag 'gut'

Selbst wenn ich den ganzen Tag mal nichts tue ist er nicht weggeworfen :)

Auch Ruhe und Entspannung hat einen Sinn.

ins Gym, etwas produktives tun im allgemeinen.

Rausgehen, um zumindest ne Gratis-Tagenszeitung zu holen.

Ich mach da gern die Sudokus, während dem Scheißßen.

Sonst wär mir das Klo gehen viel zu langweilig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung