Was motiviert dich zu schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe einfach gern. Und wenn mir die Ideen ausgehen höre ich Musik, sehe mir Fantasy Bilder an oder stelle mir einzelne Szenen vor. Und wenn ich ein Kapitel schreibe zeige ich es manchmal meiner Schwester. Es macht viel mehr Spaß zu schreiben wenn jemand es liest, einem Komplimente oder Verbesserungsvorschläge gibt und sich auf neue Kapitel freut. Vlt hast du ja auch jemanden der Probeleser für dein Buch werden will.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Sunny674  13.04.2024, 09:01

Vielen Dank für den Stern! ^^

ich schreibe texte und gelegentlich gedichte um meine wichtigsten erkentnisse auf eine schöne art festzuhalten.

oder aber auch um meine emotionen ausdruck zu verleihen, wenn ich nicht weiß wohin damit.

meine tiefsten emotionen stecke ich aber eher in gebeten, weil sie nur dann nicht in die leere laufen.

Wenn ich Musik höre oder eine Serie/Film angeschaut habe

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben ist mein Hobby:)

Wenn ich die richtigen serien/filme gucken oder die welt meiner geschichten ausmale. Mamchmal auch durch alltägliche Geschehnisse

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit jahren