Was mögt ihr momentan mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Serien 74%
Filme 26%

9 Antworten

Filme

Bei einer Serie bekomme ich oft einfach Agressionen,weil ich die im Normalfall ja nicht beieinander gucken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir da ehrlich noch nie so einig geworden, aber ich denke Filme. Da hat man nicht so den drang danach den weiter zu gucken, als bei Serien.

Filme

Serien sind mir zu sehr darauf fokussiert, dass man den nächsten Teil guckt und haben so gesehen zu wenig Inhalt, weil alles aufgebläht werden muss.

Filme

Hii,

Mag Filme lieber.🙃✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Serien

Bin gerade voll auf dem South Park Trip.