Was mögt ihr mehr von Sugas Solos?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Haegeum 78%
Daechwita 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haegeum

Ich mag den Rap mehr aber beide sind sehr gut!💜💜💜

LYSM🖤💗💜

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Janed876
Fragesteller

Sameee💜💜💜

Daechwita

BEIDE SIND SOOOO GUT🤍 ich liebe sugas Album generell. aber ich mag den vibe bei daechwita und den Rap auch, also irgendwie find ich das man da seine rapkünste krasser heraushören kann, vllt sehe aber nur ich das so

LG 🍭

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Haegeum

Ich liebe diesen Solo💗💗💗 da der Vocal voll nice ist, ich mag Daechwita auch, aber den finde ich etwas traurig, aber ich mag die beiden auf jedenfall, da Suga mein Bias Wrecker ist💗💗💗💗

Woher ich das weiß:Hobby
Janed876
Fragesteller

Samee💜💜💜🤗🤗

Haegeum

Ich Liebe bride Songs sooo sehr! 💜Aber ich mag Haegeum etwas mehr🤗 aber Daechwita ist auch voll das coole Lied ich liebe beide songs💜 und du?

L G BlackCat

Janed876
Fragesteller

💜💜💜

Haegeum

Ich liebe zwar beide Songs total, aber gerade bei seinem neuen Song jetzt ist sein Rap sooo gut🫣 Ich war gar nicht drauf vorbereitet, aber der Song ist so mega geworden ^^