Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sommer 71%
Winter 29%
Frühling 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter

Ich liebe den Winter! Im Winter ist Weihnachten, ich habe Geburtstag, es gibt Schnee und man kann Skifahren und Eislaufen....

Und welche Jahreszeit magst du am meisten?

🫶

Julia20000886
Fragesteller

Winter mag ich am liebsten wegen der Kälte Schnee Weihnachten und ich hab auch Geburtstag im Winter 🫶🏻

Sommer

Da kann ich viel schönere Klamotten tragen und werde braun. Ich mag auch überall das Grün.

Winter ist nur dann toll, wenn alles verschneit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winter

Winter weil ich da Geburtstag hab, weil da weihnachten ist, weil es dann meistens schneit und Frühling mag ich auch aber im Sommer ist es viel zu heiß und dann kommen die ganzen Mücken

Julia20000886
Fragesteller

Genau mein Reden mag keine Hitze und Mücken zu heiß einfach😂

Herbst left the chat

Julia20000886
Fragesteller

Ups vergessen haha