Was mögt Ihr lieber für Naschereien, süße, salzige, saure, scharfe oder umamig fettige?

Noah8204  15.02.2024, 21:24

wtf is umamig? HAHAH 😂

Nobodyrotz
Fragesteller

Lese unter Umami bei Google. Irgendwie nach Fleisch und Fett schmeckend.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich liebstn mag ich salziges naschzeugs aber ich mag schon auch süss oder umami sehr gerne (ich wusste schon immer was umami is und hab nich erst durch diese frage davon erfahren 🙂👍)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍

Am liebsten mag ich sauer und salzig aber natürlich getrennt von einander

hmp12DE  15.02.2024, 21:54

Guter Geschmack schreib ma

Hiii,

Am liebsten mag ich süß und salzig.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Salzig ... z.B. geröstete Erdnüsse und Erdnussflips ...

Das ist immer unterschiedlich😄

Ich kann mich da nicht festlegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️