Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Frühling 36%
Sommer 28%
Winter 20%
Herbst 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Ist meine Lieblingsjahreszeit.

Alles fängt an zu blühen. Es wird wieder heller und wärmer. Es richt oft nach Blumen. Es ist einfach toll.:)

Laurasinners
Fragesteller

Schöne Begründung wirklich aber für mich tatsächlich das schlimmste😂

Laurasinners
Fragesteller
@Moonlight5637

Ich kann’s nicht genau sagen. Ich liebe den Winter ich liege Kälte und Ruhe und Gemütlichkeit und sobald es wieder Frühling wird fühl ich mich ständig verpflichtet irgendwas zu machen.

Moonlight5637  26.11.2023, 19:57
@Laurasinners

Verstehe. Für mich ist der Winter die Hölle weil ich immer Friere krank bin und raus gehe so gekleidet, wie als lebe ich auf der Antarktis. Ich bin z.B jetzt seit drei Wochen krank. Dabei ist es erst Herbst. Aber trotzdem schon ARSCHKALT.🥶😅😂

Laurasinners
Fragesteller
@Moonlight5637

Aber Glühwein und schöner Schnee und tolle Wintermode und Advent und Weihnachten?😍😍😍😂😂

Moonlight5637  26.11.2023, 20:01
@Laurasinners

Ja ich mag auch Kekse und all das Weihnachtliche, aber der Winter dauert ja bis zum März und Januar und Februar sind so unfassbar kalt. Ich lebe in der Stadt, wo der Schnee innerhalb paar Tage schmilzt, wenn er überhaupt einen Tag bleibt.😅😂

Sommer

Ich finde alle vier Jahreszeiten wunderbar. Aber Sommer ist schön warm, man kann in den warmen Urlaub, man kann draußen schwimmen gehen. So toll :D

Aber der Winter ist auch schön, wenn' schneit, heh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍
Herbst

Alle außer Sommer.

Es ist dann viel zu heiß und man muss ständig nach draußen

Laurasinners
Fragesteller

Uff danke ich fühl deine Antwort richtig😂

Herbst

Den Herbst mag ich am liebsten. Da ist es nicht zu warm und nicht zu kalt. 👍

Sommer

Mann kann bei angenehmen Temperaturen draussen sein ,und einiges Texilfrei unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung