Was mögt ihr eher Wassermelonen oder Honigmelonen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wassermelonen 73%
Honigmelonen 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Honigmelonen

Ich persönlich bevorzuge Honigmelonen, da die grundsätzlich süßer als Wassermelonen schmecken und keine "mehligen" Stellen aufweisen. Außerdem sind Honigmelonen kleiner und eignen sich daher besser für eine geringere Personenanzahl und passen auch besser in den Kühlschrank als Wassermelonen.

Wassermelonen

Honigmelone schmeckt aber auch gut

7veren

Honigmelonen

Weil sie wesentlich weniger Kerne im Fruchtfleisch aufweisen, weniger Sauerei machen und deutlich mehr Geschmack haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Honigmelonen

Ich bevorzuge Honigmelonen.