Warum ist meine Brust manchmal hart und manchmal weich?

sadef  18.06.2021, 16:45

was meinst du damit?

Geilesgirl19
Fragesteller

Naja.. manchmal ist sie eben hart und manchmal ist sie weich wenn ich sie anfasse

7 Antworten

Das kann an der Temperatur liegen, hängt aber wohl auch mit den Hormonen zusammen, z. B. wenn Du Deine Periode hast.

Das Hormon Prolaktin, das beispielsweise bei Stress vermehrt ausgeschüttet wird, kann die Brust sehr schmerzempfindlich machen.

Heyy Geilesgirl 😊

Es kann viele sein ! Das deine Brüste 🙈 hart sind oder weich , es können die Hormone Sein .Wenn sie gestört sind und es zu oft vor kommt dan gehe lieber zum doc. Es kann aber auch durch die Temperatur sein ! Bei warm weich bei kalt Hart. Wenn ich das offen Sagen darf !? Ich finde jede Brüste haben für mich ihren besonderen Reiz 🙈😏 besonders kleine und Feste.

Ich grüße dich Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wisam00  04.07.2021, 22:59

Welche körbchengröße hast du ?

Tomy100  05.07.2021, 12:27
@Wisam00 Da fragst du den falschen! Du musst die Frage an Geilesgirl19 stellen 😏 mir hatt sie ihre Körbchengröße nicht gesagt 🙈 ich habe Sie auch nicht da nach gefragt!
Jung1609  11.07.2021, 21:36

Das scheint doch ein Höflicher Mann zu sein! Und das was er da schreibt, scheint ob er auch etwas Ahnung von Frauen zu haben . Da kann ja jete Frau glücklich sein ,wen er ihr Elfen kann und ihr zuhören tut wen man mit ihn Schreibt.

Das kann von der Temperatur kommen und persönlich mag ich hart mehr

Hat viel mit den Temperaturen zu tun...

Mag eher weich