Was mögt ihr auf dem Brot?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich mag es mit ... 61%
Ich mag lieber nur mit Wurst 🥩 21%
Ich mag lieber nur mit Käse 🧀 18%

8 Antworten

Ich mag es mit ...

Streichkäse (Schmelzkäse, Frischkäse, Burrata), Gemüseaufstrich, Leberwurst, gebratenem oder gekochtem Ei, frischem Gemüse wie Tomate, Gurke oder Avocado (okay, das ist alles Obst :p ) und auch einfach nur Butter und Salz... Marmelade und Honig ist auch manchmal lecker. Oder Fisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ich mag es mit ...

Mais, Käse überbacken, Tacos und Wurst mit Currysoße.

KarlHeinz85977
Fragesteller

Alles zusammen? wäre da nicht ne Pizza besser?

Ich mag es mit ...

Marmelade oder Nugatcreme (da gibt’s inzwischen bessere als Nutella).

Ich mag es mit ...

Hummus, andere pflanzliche Aufstriche mhh yummi(Paprika..., das schmeckt irgendwie fast nach Pizza, aubergineaufstrich, pflanzliche Frischcreme...), selbstgemachte Haselnusscreme, Erdnussmus oder anderen Mus, pflanzlicher/veganer Käse/Wurst, Tofurührei, ...

Jetzt bekomm ich wieder HungerxD

Woher ich das weiß:Hobby
Ich mag es mit ...

Frischkäse, Quark, Haselnusscreme, gelegentlich Lachs.