Was mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sommer 36%
Frühling 23%
Winter 14%
Weihnachten 14%
Herbst 9%
Dein Geburtstag 5%
Ostern 0%

8 Antworten

Sommer

Hey,

auch wenn jede Jahreszeit etwas Faszinierendes an sich hat und auf ihre Weise schön ist, so mag ich den Sommer an liebsten.

Die Wärme, das Tragen kurzer Klamotten, das Baden in Freibädern und Naturbädern sowie die sonnigen Tage mag ich sehr und vermisse ich auch zurzeit.

LG Markus

Winter

Ich mag den Winter, es sieht irgendwie süß aus mit all dem Schnee. Also eigentlich mag ich den Winter nur wenn es schneit, weil wenn es den ganzen Winter nur Matsch geben würde wäre es schon etwas traurig

Weihnachten

Die ganze Familie kommt. Es gibt so vieles gutes Essen. Wir spielen Spiele packen Geschenke aus und verbringen Zeit miteinander. Was besseres gibt’s für mich nicht.

Sommer

Sommer gefällt mir besser als die anderen Jahreszeiten

7veren⁷