Was mögt ihr am liebsten in einer Geschichte-Story Buch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die Story 50%
Andere Meinung. 50%
Charakter Entwicklung 0%
Die Welt 0%
Die neben Charaktere 0%
Der Antagonist 0%
Hauptcharakter 0%

3 Antworten

Die Story

Ich mag an einem Buch, wenn es nicht nur Aktion gibt, sondern man mehr HIntergründe erfährt.

Andere Meinung.

Das kann ich nicht trennen. Ich nehme ein literarisches Werk in seiner Gesamtheit wahr. Und wenn ich selbst schreibe, dann sind die Figuren meine "Kinder", die ebensoviel Bedeutung für mich haben wie z.B. die Welt, in die ich sie setze - und die Botschaft, die die Geschichte vermitteln soll.

Andere Meinung.

Ich sehe es genauso wie du. Alle Punkte die du aufgezählt hast müssen passen.