Was mögen Männer an Frauen? Was wollt ihr genau?

1 Antwort

Im Großen und Ganzen hilft es am meisten, gut auszusehen und für den richtigen Typen unterwürfig zu sein. Frauen hassen Nice Guys, die so sehr versuchen, einem Mädchen zu gefallen und alles für sie tun und anhänglich sind, aber Typen stehen auf Frauen, die so sind. Die Intensität variiert natürlich von Person zu Person aber im Kern mag so ziemlich jeder eine Frau, mit der man eine angenehme Zeit verbringen kann und die für einen da ist. Es ist ernsthaft nicht kompliziert.

lisayumi
Fragesteller

Mögen also Männer wirklich anhängliche Frauen?

BrataniusCaesar  02.11.2023, 12:51
@lisayumi

Nicht unbedingt anhänglich (wobei einige auch darauf stehen) sondern erreichbar, treu, unterstützend...