was mögen jungs auf fotos?!.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie mögen es, wenn du einfach dich selbst, dein natürliches Lächeln und dein wahres Ich zeigst.

Bei jedem jungen ist das unterschiedlich. Aber ein "Lächeln" könnte reichen!

Haut mögen die meisten, obwohl das nicht das wichtigste ist..merk dir immer...ein Lächeln ist besser wie alles andere

ich find ordentliche bilder ganz gut. Also weder Duckface, noch das Gesäß und schon gar nicht wo man von oben bis zum Bauchnabel sehen kann. Und mach nen ordentliches Foto, also nicht eins vorm Badezimmerspiegel wo man sich selbst fotografiert. Das sieht meiner Meinung nach alles einfach nur billig aus.

Lieber nen ordentliches Foto. Ein nettes Lächeln und gut ist ^^.

Oder du benutzt gar kein Foto und nimmst irgend ein anderes schönes Bild.

kommt auf diene zielgrupp an... wenn du intilligenten typen gefallen willst, mach eins wo du nchdenklich aussiehst, oder iwie in ner sonnigen wiese oder so. wenn du den durchschnittstypen gefallen willst, mach eins mit dir in vollaufnahme udn zieh dir was enges an ;) t.itten+a.rsch raus! ich bevorzuge zweites...