Was mögen Frauen an reiten?

8 Antworten

Beim Reiten kann eine Frau Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit der Penetration bestimmen, statt (wie bei der klassischen Missionarsstellung) hilflos unter ihm zu liegen.

Gleichzeitig kann sie ihre Klitoris so am Schambein des Mannes reiben, was ihr gute Chancen auf einen Orgasmus verschafft - bei der Missionarsstellung wird dagegen der Kitzler kaum stimuliert.

Gleichzeitig hat ihr Partner die Hände frei und kann sich damit um den Rest ihres Körpers kümmern und auch Blickkontakt ist jederzeit möglich.

Gerade für das erste Mal hilft die Reiterstellung bei der so wichtigen Entspannung und sollte daher möglichst für die ersten Sexperimente genutzt werden.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, weil ich "ihn" sooo besonders intensiv in mir spüre, den Rhythmus besser bestimmen und auch ganz gut seinen Abgang verzögern kann, wenn es selbst für mich gerade wichtig ist...hahaha? - Liebe Grüße! =)

tigerrr30  13.08.2022, 16:48

und weil du die Tiefe, besonders am Anfang bestimmen kannst, sagt meine Freundin zumindest immer

ReiseAbenteuer  15.08.2022, 08:12

Wie herum hast du es lieber, Gesicht zu ihm oder Rücken zu ihm?

holzlandhexe  15.08.2022, 14:07
@ReiseAbenteuer

Hallo, das entscheidet ja normalerweise "Er". Aber ich hab` es lieber, wenn ich ihn dabei sehen kann. - Liebe Grüße! =)

Ich mag die Stellung am allerwenigsten. Da er dadurch nicht so hart tief und schnell zusossen kann.

Aber wie andere schon geschrieben haben mögen die Stellung viele aufgrund der Selbstbestimmung

LG Eselfluesterin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duesseltyp  03.10.2022, 08:33

Jede hat so ihre Vorlieben 😃

Die Frau kann in der Reiterstellung selbst bestimmen, wie weit sie den Penis eindringen läßt und kann sich durch ihre Bewegungen das optimale Lustgefühl verschaffen. Man sagt, wenn sie Erfahrung hat, kann sie damit gezielt ihren G-Punkt stimulieren und dadurch besser zum Orgasmus kommen. Gleichzeitig bietet sie dem Partner dabei ihre Brüste und Bruistwarzen zur Stimulation an.

  • sie können die schnelligkeit bestimmen
  • bestimmen die intensität der bewegungen
  • er kommt besonders tief rein
  • man kann sich küssen, in die augen schauen oder was ins ohr flüstern
  • außerdem gibt es viele varianten in denen die stellung ausgeführt werden kann
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung