Was mit tablet, mit alter software machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar kein Samsung Tablet ... aber ein iPad 2 von 2011 ;)

Das hängt seit Jahren in der Küche an der Wand - dort wird immer noch ein Rezeptemanager genutzt, der sich mit allen anderen aktuellen Geräte synchronisiert ... da ist viel Musik oder auch Hörbücher drauf, die dann auf den BT-Boxen abgespielt werden können. Die Kids machen gerne Fotos oder Videos, wenn sie kochen oder spielen irgendwelche YouTube Videos ab ...

Vor kurzem haben wir auch entdeckt, dass die App für die Kameras von RING auch funktioniert ...

Verkaufs es nachdem Du es zurückgesetzt hast.

Mein Tab aus sicher 15 Jahren wurde gerade wieder aktiviert Unser Gefrierschrank steht im Gartenblockhaus Da machte sich eine Passende App super um drinnen zu wissen was hinten noch da ist. Das hat sich aber kein 4 Monate später verabschiedet. Sa ist Nachtflohmarkt mal gucken.

Für Verkauf findet sich immer jmd. Für paar Eus.

Du könntest aber auch nen diy-beamer draus bauen