Was sagt eine Update-Garantie über ein Tablet aus und wie wichtig ist das?

1 Antwort

Genau, bis 2026. Das muss aber nicht zwangsläufig heissen, dass dann Schluss ist. Es könnte auch sein, dass nach 2026 noch ein-zwei weitere Jahre hinzukommen, aber das ist halt nicht garantiert.

Grundsätzlich sind Updates sehr wichtig, wenn dein Gerät im Internet hängt sowieso.

Baprillia
Fragesteller

Heißt die Updategarantie sagt indirekt die Nutzungsdauer für das Gerät aus?