Kann man auf dem Tablet eine word Vollversion wie am Pc haben?

2 Antworten

Ich benutze die 365 Version. Aber auch Online ist nicht alles vorhanden, daher bin zu Google Doc gewechselt.

Ist Kostenlos und hat alles was man am Tablet braucht, vielleicht auch eine Alternative für dich.

https://www.google.com/docs/about/

Anonym1234512
Fragesteller

leider nicht, da ich diesen tablet für PC office brauche, das ist sozusagen vorgeschrieben, entweder den alten schüler rechner oder eben ein eigenes Gerät.

Da wird niemand ein APK oder irgendwelche Tricks kennen, da diese "Vollversion" nicht existiert.

Bestenfalls könntest du andernorts einen gewöhnlichen Desktop-PC hinpacken und diesen dann z.B. über AnyDesk, TeamViewer o.ä. verwenden.