Was mit der fritzbox los?

2 Antworten

Hast du auf der Fritzbox vielleicht den DHCP Dienst deaktiviert? Das wäre meine Vermutung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
AlanA465fa
Fragesteller

Könnte möglich sein

Doch ohne Verbindung zur fritzbox komme ich nicht in die Benutzeroberfläche rein.

Dann lösch mal das WLAN in Deinem Endgerät, starte dies neu und verbinde Dich nochmals komplett neu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
AlanA465fa
Fragesteller

Es ist auf allen Geräten so

Habe alles Ausprobiert

AlanA465fa
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ohne Verbindung zur fritzbox komme ich nicht in die Benutzeroberfläche rein.

MichaelSAL74  15.09.2022, 10:00
@AlanA465fa

Dann nimm Dir nen PC/Notebook und verbinde den mittels LAN-Kabel

Und wenn Du keine Möglichkeiten hast Dich mit der Box in irgendeiner Weise zu verbinden, dann kann man Dir auch hier schlecht helfen, denn egal wie Du mußt auf die Box zugreifen können.