Was mit dem Partner im Winter machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr könnt ins Thermalbad gehen;) das ist immer super schön mit dem partner:)oder ins erlebnisbad:)schlittschuhlaufen? in manchen hallen gibt auch eine eisdisco:)

Rodeln, Schlittschuh laufen, Schneemann bauen, Schnee fegen und auch im Winter kann man gut spazieren gehen und Sehenswürdigkeiten anschauen/ besuchen.

Skilaufen

mit Schneeschuhen wandern

Schlittschuhlaufen

Im Eishotel übernachten

Snowboarden

Tennis in einer Halle

ski/snowboard/schlitten fahren geocaching und ansonsten gibts ja auch noch bücher, filme, musik... winter ist halt eher schlecht was zu unternehmen im freien

Auch im Winter kann man spazieren gehen, vor allem im Schnee ist das doch super. Ansonsten gehen wir gerne im Winter Badminton spielen oder machen Indoor Sachen, Kart fahren, Bowling, Kegeln, Billard spielen, Kino.