Ich denke ständig an meinen Ex obwohl ich in einer Partnerschaft bin?

3 Antworten

Ähm ja gut. Also hättest du kein Kind würde ich sagen probiere es doch mal als Single und erst mal dich zu finden. Man kann niemand anderen lieben wenn man sich selbst nicht liebt. Lascher Spruch ich weiß, aber er stimmt halt schon. Solltest an dein Kind auch denken. Kinder merken es krass wenn die Ehe nicht gut läuft und leiden sehr stark mit. Wenn du niemanden etwas vormachst und an die und das Kind denkst. Vielleicht kennst du die Antwort schon...

Professionelle Hilfe und vielleicht eine Auszeit?

Du musst lernen, deinen ex zu vergessen. Vielleicht mal über eine Therapie nachdenken, auch zuliebe deiner Tochter. Du scheinst sehr sprunghaft zu sein und immer noch nicht ganz zu wissen, was du willst.