Was mit altem iPod machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zwar etwas spezifisch, aber falls du etwas programmieren kannst, könntest du dasselbe machen, wie ich mit meinem alten iPad:

Das ist jetzt eine Art smart home-Fernbedienung, die ich an die Wand montiert hab. Ich lass mir halt anzeigen, wann die nächsten Busse und Bahnen fahren und ob ich einen Schirm mitnehmen muss.

Und bei Bedarf könnte ich das Licht an und ausschalten. Aber da braucht man halt smarte Lampen.

Du kannst ihn über Kabel mit deinem PKW verbinden. Dann kannst du den Akku deines Smartphones schonen, wenn du sonst über Bluetooth Musik hörst.

Verkauf das Ding auf eBay niemand hat sowas mehr