Was meinte Doflamingo als er über die Thron Kriege Gesprochen hat.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinter einer Zelle, am Boden liegend und an allen Gliedmaßen angekettet unterhält sich De Flamingo mit Vizeadmiral Kranich. Er bezeichnet Fujitora als Idioten, da alles einen anderen Verlauf genommen hätte, hätte er ihm im Kampf gegen den Strohhut geholfen. Dann wäre er immer noch derjenige, der alle Zügel in der Hand halten würde und somit auch die Monster in dieser Welt im Zaun hält. Kranich hält dies für erbärmliches Geschwätz, da man sich nicht mit seinem „was wäre wenn“ aufhalten sollte, sondern die Realität akzeptieren muss. Der ehemalige Samurai der Meere muss daraufhin lachen, dass er von ihr noch belehrt wird. Kranich fragt De Flamingo, was seine Meinung sei, wie sich wohl die Welt der Piraten jetzt ändern würde. De Flamingo kontert dies mit einer Gegenfrage, was sie glaubt, was passiert, jetzt wo er den Monster dieser Welt kein „Futter“, in Form seiner Geschäfte und Lieferungen, mehr gibt. Schon bald würde sich zeigen, wer wirklich die Meere beherrscht: die vier Kaiser, die Sieben Samurai, die schlimmste Generation oder die Marine, die aktuell noch oben stehen würde. Doch erklärt De Flamingo, dass man auch auf andere starke Personen achten sollte wie z.B. einige Mitglieder der Revolutionäre. Weiterhin erklärt er, dass die Familie mit dem „D.“ sich über Jahrhunderte hinweg im Schatten bewegt hat und sich bald zeigen wird. Aufgeregt fragt sich De Flamingo, wer mit wem sich zusammenschließt und wer wen verraten wird, um sein Ziel zu erreichen. De Flamingo verlangt, dass man die Weltaristokraten sagen solle, dass ihre Zeit bald abgelaufen sei. Vor 25 Jahren hätte Gold Roger die gesamte Grand Line erkundet und saß auf seinem Thron. Whitebeard hätte sich später nur davor gestellt und alle im Zaum gehalten. Doch nun wo die Anzahl von Piraten immer weiter steigt und alle hinter dem Titel von Gold Roger her seien, würde es bald beginnen: die größte Schlacht des Piratenzeitalters. Zu guter Letzt bittet De Flamingo lachend, dass man ihm im Impel Down täglich eine Zeitung geben solle, da er sich somit sicherlich nicht langweilen würde.

Wahrscheinlich meinte er damit, dass die Welt langsam aus dem Gleichgewicht geraten wird. Durch die Worst Generation, welche die Kaiser und Samurai nach und nach stürzen wollen entsteht ein großer Machtkampf um den Thron der Welt. Vllt wurde es etwas falsch übersetzt.

Die Thron? Die Thron Kriege?

Thronkriege.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ja als er Gefangen war im Marine Schiff da hat er da gesprochen darüber.