Was meint sie damit?

3 Antworten

ja passt schon -> Kann halt passieren, ist wohl normal (abtun der realität)

zu unangenehm -> Die Erwartung an dich, die sie hatte, wurde nicht erfüllt

sorry -> sie entschuldigt sich für ihre Gefühle/Auftreten.

vielleicht, dass es ihr unangenehm ist, dass sie dir das unterstellt hat?

aber wenn du es genau wissen willst, solltest du sie fragen, was dieser seltsame Satz heißen soll

samuel191987
Fragesteller

okay danke

Na die steht oder stand auf dich. Du hast ihr flirten nicht erkannt und jetzt ist sie eingeschnappt bzw enttäuscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung