Was meint mein Freund damit?

Ist das Böse gemeint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie goldig, Dein Freund hat nichts gehört sagt er mit einem Augenzwinkern und sagt Dir damit, dass er gar nicht böse ist.

ZeroOfWorld
Fragesteller

Vielen lieben dank! 🌟

Liebe Grüße

Hallo,

du hast nichts seiner Meinung nach falsch gemacht. Er wollte dich jedeglich aufmuntern und sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst, da du nichts gesagt hast bzw. nichts was falsch wäre. Es ist nicht böse gemeint, obwohl man auch einen leicht verzweifelten Ton in seine Nachricht rein interpretieren könnte, aber das kann man in viele Nachrichten. Also immer positiv bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

Nein, ist nicht böse gemeint. Er will nur sagen, dass es nichts gibt, wofür du dich entschuldigen müsstest.