Was meint man mit in 2-3 Tagen versandfertig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst dann wird es bei der Post abgegeben und/oder verschickt.

Kannst also jetzt bis zu einer Woche warten, je nach dem wie weit weg der Absender wohnt ;-)

EDIT: Ich glaube, du kannst auf der DHL-Homepage sogar deine Paketnummer eingeben und dann sagen sie dir, in welchem Status sich die absendung befindet. Frage den Absender einfach nach der Paketnummer,wenn du sie nicht weißt.

ladytinamaus  01.04.2011, 16:51

Das nennt sich DHL Sendungsverfolgung, funktioniert aber nur bei Paketen und registrierten Päckchen.

Wolflemme
Fragesteller
@HumanDestiny

und es hat funktioniert ist erst bei 20% ...  naja abwarten und tee trinken

es ist eine schreibwendung, die eine regel darstellen soll. d.h. das wir ihre bestellung in 2-3 tagen bearbeitet haben und der post oder ups übergeben.

dazu verpflichtet sich der lieferant. aber ausnahmen bestätigen die regel. deine bestellung kann elektronisch verloren gehen oder das teil kurzfristig nicht mehr auf lager sein.

am besten du fragt nach, wen das teil nach 7 tagen nicht da ist.

wenn du bazahlt hast.ab dann läuft die zeit : die müssen des ausm lager holen oder sowas .. also die schicken es nach 2-3tagen nachdem du bazahlt hast.

Hey,

es wird in 2-3 Tagen erst verschickt. ;)

Wenn es ein Paket ist kommt es so in einer Woche an ;)

Lg, Ana.

es wird dann erst abgeschickt. Allerdings sollte die Info von Amazon sein, kann die Ware auch innerhalb dieser Zeit schon bei Dir sein.