Wann kommt Paket?

5 Antworten

Ein halbwegs garantiertes Lieferdatum lässt sich schwer schätzen. Erst wenn das Paket in Deutschland eingetroffen ist kann man ungefähr dem Lieferdatum von Hermes vertrauen, da kommt es dann aber auch noch zu eventuellen Verzögerungen durch den Zoll. Ich würde die Sendungsverfolgung im Auge behalten und erstmal auf den 12.06. vertrauen. Wenn es früher kommt: juhu, wenn nicht, dann kommt es pünktlich.

Parcelsapp ist keine Website von einem Paketdienst sondern kann Pakete lediglich anhand von Sendungsnummern dem Paketdienst zu ordnen. Ganz unten findest du einen Button: Sendungs auf der Seite des Paketdienstes verfolgen. Was steht den bei dem chinesischen Paketdienst für ein Lieferdatum?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete

Meine Erfahrung - meist etwas eher, hab aber auch schon Monate gewartet bei Einzelfâllen..

Die Ware kommt irgendwo aus China da kann es immer wieder zu Verzögerungen kommen nur Geduld.

voraussichtlich zum 12.06.

Aus China dauert es normal 2 - 8 Wochen, egal was im tracking steht. Wenn der Zoll etwas zu bemängeln findet auch länger.