Was meint ihr zu animes?

und generell was sind eure abseluten lieblings animes meine: One Piece, demon slayer, spy family halt die klasischen (frage steht oben)

Und naruto und death note (habe es noch ergänzt, ist mir noch eingefallen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Animes. Ich habe früher oft den Anime Pokemon geschaut und vor ein paar Jahren habe ich auch noch andere Animes angefangen. Für echte Filme und Serien interessiere ich mich schon, aber eher für Animes.

Meine fav Animes sind:

  • Naruto
  • Demonslayer
  • Onepiece
  • Bungo stray dogs
  • Attack on titan
  • Deathnote
  • Danganronpa
  • Fruitbasket
  • The Seven deadly sins
  • Dr stone
  • Toradora
  • Oshinoko
  • Jujutsu kaisen

Usw.

Lg ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Also ich schaue wenig Animes, aber wenn mich mal einer Interessiert schaue ich ihn, schaue generell kaum Filme und Serien bin ein Gamer, aber Tokyo Ghoul Anime wie Manga ist mein Favorit, bin ein großer Fan Poster und Figur und so in meiner Wohnung :)

Anime beste seid paar Jahren gucke ich keine Cartoons oder Realserien nur noch Anime 😎

Meine absolute Lieblinge sind Clannad, Oshi no Ko, Scums Wish, Full Moon, To your Eternity,Naruto und One Piece. Die erste zwei sind aber auf Platz eins.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

TrevorSmith  16.07.2023, 23:01

Hi

Obito261  16.07.2023, 23:02
@TrevorSmith

Sorry hab es ergänzt die sache ist ja Boruto Manga läuft und der Boruto Anime hat etwas Naruto kaputt gemacht aber ja stimmt Naruto ohne Boruto gehört zu meine Lieblinge

Finde ich spannend. Damit meinst du wohl die japanischen Trickfilme, oder? Da hab' ich am liebsten Pokémon. Sonst sehr gern die Simpsons & natürlich die Serien von Disney usw.

Obito261  16.07.2023, 22:56

Simpons sind kein Anime?

Ich mag Animes sehr gerne was mich stört ist das die Boxen so teuer sind und eine Staffel manchmal auf 2 Volumes aufgeteilt ist. Deshalb kaufe Ich selten Animes.

Ich mag sehr gerne Pokemon, One Piece, Naruto, Sailor Moon, Death Note, Mirai Nikki...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung