Was meint ihr, wer gewinnt dieses Jahr im Fußball die UEFA Champions League?

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich hoffe City aber mein absoluter Geheimtipp ist Arsenal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
M3199
Fragesteller

Hätte wohl kaum jemand vermutet, dass es so kommt wie es jetzt gekommen ist.

Dahmen  18.04.2024, 18:23
@M3199

Das kannste wohl laut sagen 😤😤 Die Jungs scheinen mir platt zu sein wegen der diesjährigen außergewöhnlichen harten Saison

Entweder Man City oder Arsenal.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
UEBUNG  07.04.2024, 16:51

Arsenal, weil sie die Chemie haben (ergänzen sich sehr gut)

iiarurel818  07.04.2024, 17:03
@UEBUNG

Der zweit teuerste Kader überhaupt hilft wohl auch minimal.

UEBUNG  07.04.2024, 17:15
@iiarurel818

Manchester hat den 10. teuersten Kader und ist trotzdem nicht besser als Newcastle Utd.(12.)

iiarurel818  07.04.2024, 17:22
@UEBUNG

Manchester hat auch einen clown als Trainer,

Arsenal nicht.

iiarurel818  07.04.2024, 17:48
@UEBUNG

AC war in der schwersten Gruppe überhaupt und spielt immernoch EL und Juve hat ganz, ganz andere Probleme.

Arsenal passt sicherlich gut zusammen, aber das ist nur ein winziger Teil des Erfolgs.

Union

Nein, nicht wirklich. Wäre aber mal ein Knaller.

City. An sich die besten. War ja wieder richtig geil gestern. Haaland oder Kevin the man. Wenn der fit ist ballert er sogar noch besser

Die Gunners und City könnten es unter sich ausmachen. Real ist gerade nicht real Real. Wäre aber als Länder-/Stilmix interessanter

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Real Madrid.