Umfrage: wer gewinnt dieses Jahr die UEFA Europa League?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

FC Liverpool 79%
Bayer 04 Leverkusen 14%
AS Roma 7%
AC Milan 0%
Benfica Lissabon 0%
West ham united 0%
Olympique Marseille oder Atalanta Bergamo 0%

6 Antworten

FC Liverpool

Ich glaube das schafft keiner aktuell.

Da läuft's einfach. Top eingefummelt und Klopp zu Ehren legen die noch mind. eine Schippe drauf. Als Gegner hätte ich sowas von keinen Bock auf die haha. Die Hammers waren zwar gut aber es war "nur" Freiburg. Wäre öde nur rein englisches Finale

Leve ist immer knapp durch und ist ligamässig halt tiefer anzusiedeln. Aber wäre was, auch möglich.

Finale gegen AC wäre auch geil. Denen könnte aber Luft fehlen. Mailand hat mieseste Luftqualität haha. Da gehen die Leute ernsthaft bei Regen raus statt bei Sonne.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
AS Roma

Liverpool wäre natürlich auch cool aber ich mag die Roma einfach mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Fußball und bin Leicester City Fan🦊💙
FC Liverpool

Für Kloppo wäre es nochmal schön. Ich würde Liverpool es gönnen. Hoffentlich schaffen sie das.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fußballfan seit über 20 Jahren.
FC Liverpool

sind super in Form. Hoffe, dass im Finale Liverpool gegen Leverkusen spielt. Das wäre DER Leckerbissen schlechthin in der EL!

FC Liverpool

Denke mal Liverpool wird das machen obwohl mir Leverkusen lieber wäre.