Was meint Ihr, was ist die schlimmste Beleidigung?

9 Antworten

Gar keins, wer jemand beleidigt ist ne p*ssy dass nichts kann und mega unreif

Desmodo
Fragesteller

ich notiere: pussy

ssyno  21.02.2020, 18:28
@Desmodo

willst du jemanden mit "Pussy" beleidigen? ;D ;D Das ist eher zum totlachen. Generell merk dir eins: wer es nötig hat, zu beleidgen und nicht sachlich diskutieren kann, ist ein ganz kleiner armer Wicht und hat keine Größe und keine Reife. Bist du sicher, daß du dich hier über Beleidigungen informieren möchtest..?

FireDeidara  21.02.2020, 18:29
@Desmodo

Ist ja keine beleidigung, aber jeder versteht was damit gemeint ist

Desmodo
Fragesteller
@FireDeidara
Ist ja keine beleidigung,

ich werde die nächste Politesse fragen, was sie dazu sagt, wenn ich ...

FireDeidara  21.02.2020, 18:38
@Desmodo

Kannst du machen, pussy ist ein körler teil und keine beleidigung, und durch den satz wo ich diesen wort angewendet habe wurde es immer noch zur beleidigung sonder sagte indirekt das die schiss haben und nichts drauf haben genauso wie zb ,, die haben keine eier"

Beleidigungen nimmt jeder anders auf und verarbeitet sie anders. Ar*loch, Spinner, Sau etc. sind bspw. mit egal, die werden ignoriert und regen mich nicht auf. Aber so Sachen wie Tierquäler bringen mich zum brodeln. Im allgemeinen bin ich aber absolut gegen diese Bezeichnungen wie Hu*e, Hu*ensohn, Sachen, die das Aussehen einer Person einbeziehen, also Fettsack, Magersüchtige, etc.

Ich denke es gibt nichts Schlimmeres als jemandem in der Hitze des Gefechts anzulächeln oder zu Ignorieren. Das Provoziert soviel mehr als zurückzufeuern.^^

Desmodo
Fragesteller

sehr gut, aber ich brauche Schimpfwörter und Beleidigungen

Alles , was an die Mama 'familie' gerichtet ist find ich am schlimmsten

profanity  21.02.2020, 18:21

Kann mir nicht passieren. Meine Mutter ist 2005 verstorben und wurde eingeäschert. Wenn jetzt jemand sagen würde: "Ich f*** deine Mutter!" würde ich laut loslachen, weil ich mir vorstelle, wie er ein Häufchen Asche begattet :D

ssyno  21.02.2020, 18:26
@profanity

selbst wenn sie nicht gestorben wäre, würde ich darüber nur lachen. wer durch sowas meint, in seiner angeblichen Ehre angegriffen zu sein, der hat einfach keine, denn das ist Kindergarten und hat nichts mit Ehre zu tun. Finde dieses Ehre-Gequatsche sowieso lächerlich. Kindergarten.

profanity  21.02.2020, 18:27
@ssyno

Da gehe ich allerdings absolut konform mit dir :)

Desmodo
Fragesteller
Alles , was an die Mama 'familie' gerichtet ist find ich am schlimmsten

ja, verstehe, also alles, was das angeht, was man liebt

In den USA bspw. beleidigt man gerne sexuell, wohingegen man hierzulande eher fäkal beleidigt.

Aber ich trau mich nicht, was zu schreiben...