Was meint ihr kann man durch einen Einbau Wärmepumpe/Solar zu Gas sparen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sbve1,

Diese Frage lässt sich nicht per Ferndiagnose beantworten.

Dafür braucht man zwingend umfassende Gebäuderelevante und zusätzliche umfangreiche Informationen von dem bestehenden Heizungssystem.

Ohne diese zu haben ist das nur ein unnötiges Ratespiel.

Am besten solltest du da einen unabhängigen Energieberater mit ins Boot holen damit für dich die beste Lösung gefunden werden kann.

Bei so einer Investition sollte das jeder machen bevor eine falsche Entscheidung getroffen wird.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung