Was meint ihr ist das ein positives Ergebnis oder doch Negativ?

2 Antworten

Liebe Anda,

Du würdest Dich über einen positiven Test freuen, hm? Ich wünsche Dir von Herzen, dass es geklappt hat! 😍
Wenn es zu einer Befruchtung gekommen ist, braucht das Ei einige Tage um seinen Weg in die Gebärmutter zurückzulegen und sich dort einzunisten. Erst dann bildet sich das HCG Hormon, dass im Urin nachweisbar ist. Ein verlässliches Ergebnis bekommst Du also erst, wenn seit dem entscheidenden Geschlechtsverkehr 18-20 Tage vergangen sind.

Ich wünsche Dir noch ein bisschen Geduld, das schont Deinen Geldbeutel und auch Deine Nerven.
Alles Gute Dir! Sophie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Test ist negativ. Du bist nicht schwanger