Was meint ihr?

4 Antworten

Allein der Blickkontakt beweist dass er dich auch mag süße du musst ihn ansprechen! Wenn er sich nicht traut den ersten Schritt zu machen musst du ihn eben machen es ist ganz normal das bei vielen so auch wenn man schüchtern ist aber irgendwann muss es doch raus sonst bringt es ja nichts und irgendwann bereust du ihn nicht angesprochen zu haben also sprich ihn an süße! So eine süße Maus also meine Freundin hatte genau das gleiche Problem bei ihr hattet man auch geklappt und sie sind jetzt schon vier Jahre zusammen also sei mutig und wage es! Selbst wenn dann irgendwie sagt dass er dich nicht liebt oder dich nicht mag es ist auch nicht schlimm wovon ich nicht ausgehe!

Anonym00538
Fragesteller

Liebe dich mwuah 💖 Das hat mich grad so glücklich gemacht

Hey, wenn du ihn wirklich magst, dan solltest du die Initiative ergreifen und mit ihm reden. schüchternheit hin oder her, wenn du immer nur abwartest, wird sich nichts ändern, Du musst dein Selbstvertrauen stärken und einfach den Mut finden, auf ihn zuzugehen Wenn er dich öfter im unterricht ansieht, könnte das ein Indiz dafür sein, das er zumindest interessiert ist Also trau dich und sprich ihn an, dan wirst du schnell herausfinden, ob er dich auch mag oder nicht, Viel glück

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens

Anonym00538
Fragesteller

Danke Leute ihr gibt mir die kraft es zutun!!! 💞💞

Also ich (m) gucke auch weg wenn ich die ganze Zeit ein Mädchen angeguckt habe und sie dann zu mir blickt. Einfach aus Schüchternheit wenn ich die Person noch nicht so gut kenne. Am besten du sprichst ihn einfach mal an

Anonym00538
Fragesteller

Hm also ja dass machen ich glaube alle aber bevor ich ihn ,,manifestiert" habe hat er nicht mal einmal zu mir geguckt und heute schon und das öfters aber ich mache mir keine Hoffnung dankee

Ich bin leider mit manifestieren nicht soo erfahren aber ich kann dir back to love by sinja empfehlen auf yt ich schau sie selber ziemlich gerne :) und eins weiß ich, du darfst dir niemals einreden dass es bessere gibt wie dich wenn du ihn manifestieren willst. Ich hoffe ich konnte bisschen helfen🫶🏻

Anonym00538
Fragesteller

wie süß danke 💖