was meint ein junge wenn er mir ein spitztnamen gibt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich ihn mal selber fragen. Normalerweise entstehen Kosenamen ja in einem bestimmten Kontext. Sozusagen als Insider. Zumindest ist das bei solchen Spitznamen immer so.

Btw I hope you're better in English than in German :D Sonst hast du vielleicht auch einfach den Grund, warum er dich so nennt, verpasst ;)

choke the alligator ;-) (= Staub saugen)

Ich finde den Spitznamen stark - ist bestimmt als Kompliment gemeint.

entweder findet er dich toll oder er nimmt das als beleidigung

Ich denke mal es ist einfach nurso ein Spitzname. Das hat abgesehen von Freundschaft nichts zu bedeuten.

Alligator?

Hm.. Sehr romatischer Spitzname xD