Meine Freundin hat gesagt wenn ein junge.....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja kommt immer darauf an, welcher Spitzname es ist.. ;) also bei dicke Qualle würde ich mir keine Hoffnungen machen, wenn es von deinem Namen abgeleitet ist, auch nicht :P aber wenn es was ausgefallenes süsses ist, also ein Kosename, könnte es vielleicht stimmen, es sei denn er ist einfach nur ein Charmeur und betitelt mehrere Mädels in seiner Umgebung..

jo kommt immer drauf an. ^^ Kann aber schon sein. Wenn dir ein Junge den Spitznamen: "Depp, Trottel, Versagerin" gibt mag er dich weniger. Aber z. B. der Spitzname "Schatzi, Mausi, oder Schatzilein" dann kannste davon eher ausgehen

Solche pauschalen Aussagen wird man nie machen können. Ich geb auch Mädels Spitznamen, die ich mal überhaupt nicht leiden kann.

wenn man erst 3 ist ist das normal...

OmG! Ich würde da nicht allzu viel hinein interpretieren.