Spitznamen für jemanden den man gerettet hat?

3 Antworten

omg heutzutage wirst du dafür gelyncht 😱

disney macht es vor.. es gibt immer Frauen die selbstständig und stark sind und niemanden mehr brauchen, einen Retter schon gar nicht. müsstest du es also an der heutigen Zeit anpassen würde sie sagen „danke aber ich hätte deine Hilfe nicht gebraucht“

aber egal.. soll er sie doch schnüggi nennen :)

Hey, der Spitzname soll einen Bezug dazu haben, dass er sie gerettet hat, oder?

Lucky (... girl)

Keks oder Cookie (Glückskeks)

Pätsch (Tollpatsch) 😉

LG

Eher deutsch oder englisch? Sind die Vornamen deutsch, englisch...? Hat sie irgendwelche Merkmale, die man nutzen könnte, wie z.B. rote Haare oder grüne oder blaue Augen...Du weißt schon...