Was meint dieser Kommentar 😅?

4 Antworten

Hi es gab mal einen ziemlich dämlichen Trend auf Tiktok bei dem man sich einen Gürtel um den Hals hängen und zu ziehen sollte ohne ohnmächtig zu werden (lebensgefährlich) und das dann filmen und auf viele Likes

Wenn der Zuschauer diesen Trend meinen sollte wäre es totaler Schwachsinn. Machs nicht ;?)

Vlt irre ich mich ja auch, Google mal selber.

Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Kanal! :)

Wie heißt du auf YT??

Es gibt so nen trend wo man mit nem Gürtel so tanzt so auf bdsm mäßig ig

Gürtel Trend?! Vielleicht Gürtel enger schnallen? Sonst wüsste ich auch nicht.