Was meint das Mädchen genau wenn sie sie lass mich schreibt?

7 Antworten

Bestimmt für immer..ich würde es aber nach ein paar TAgen nochmal versuchen

Kommt drauf an wie schlimm es war^^ würde vielleicht morgen abend mal nachfragen was jetzt los ist :P Nerv sie nicht...wenn sie sauer ist, dann ist das so, sie wird sich schon melden, erst recht wenn sie dich mag!

Einfach mal eine Weile abwarten. Warte ab sobald der Streit sich gelegt hat oder sie dich anschreibt, einen genaue Dauer gibt es da nicht.

In so einem Fall bedeutet das, dass du sie jetzt gerade in Ruhe lassen sollst, so lange sie wütend ist. Da du aber nicht in ihren Kopf gucken und dort lesen kannst, wie lange sie wütend ist, kannst du auch nicht wissen, wie lange du sie in Ruhe lassen sollst. In so einem Fall würde ich antworten "Okay, melde dich bei mir, wenn du den Kontakt wieder willst." und sie so lange in Ruhe lassen, bis sie sich meldet.

Lass sie einfach ein paar Tage in Ruhe und melde dich dann ganz zaghaft zurück mit etwas, was nicht mit dem Streit zusammenhängt.

Janiela  12.01.2016, 18:37

Kann auch nach hinten losgehen. "Jetzt meldet der sich als ob NICHTS gewesen wäre! Unverschämtheit!"

Mobimuck48  12.01.2016, 18:38

Aber er hat ja kaum was zu verlieren. "Lass mich in Ruhe!" ist eine ziemlich deutliche Aussage.