Was meinen manche In Deutschland lebende Türken mit "Özdemir (Bündnis90/Die Grünen) ist kein echter Türke?

10 Antworten

Habe ich was verpasst ?

Herr Özdemir ist kein Türke genau so wenig wie alle anderen in Deutschland geborenen möchte gerne Türken.

Wen sie Türken wehren würden sie in der Türkei leben und dort geboren und aufgewachsen sein.

In Wahrheit würden die meisten mit dem System überfordert sein.

In Deutschland geboren und aufgewachsen  , wie kann man da behaupten man sei Türke ?

Ich bin in Spanien geboren und meine Eltern sind Spanier.

Ich kenne Spanien nur vom Urlaub und den dingen die meine Eltern mir beigebracht haben.

Keiner Muss sich wundern wen die deutschen ohne Migrationshintergrund Hass bekommen wen jemand so etwas behauptet ,das ist  einfach nur dumm und sehr naiv.

Ich kann ihn nicht leiden und für mich ist er eine Witzfigur aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

ItsJustMe38  06.10.2017, 00:11

Ich bin in DE geboren und aufgewachsen und habe lediglich einen Türkischen Pass. Also bin ich Türke... Ist das so schwer zu verstehen?

Özdemir ist mit Sicherheit Deutscher, sonst könnte er kein MdB sein. Er wurde in Urach (Schwaben) geboren, Sein Eltern waren Türken und kamen 1961 (Vater) bzw. 1964 (Mutter) nach Deutschland.

Denke hat was mit Erdogan zu tun und davon wird es sicher auch kommen.

Natürlich ist er kein "echter Türke"... soweit mir bekannt, ist er Deutscher... ( mit türkischem Migrationshintergrund )

Echter Türke wärst du, oder ich, wenn wir einen türkischen Pass hätten...

Aber was jene Leute konkret damit meinen, weiß ich nun auch nicht.

Aber das ist der doch oder?Der von den Grünen.