Was magst du an Roblox?

Mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Man kann mit Freunden spielen 46%
Weil die Spiele gut sind 31%
Man kann selber Spiele erstellen 15%
Alles 8%
Weil man seinen Avatar gestalten kann wie man will 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man kann mit Freunden spielen

Hallo Linamagdich,

Ich spiele seit 2018 Roblox uns immer wieder macht es Spaß mit meinem Besten Freund den Pizza Simulator zu spielen. Brookhaven und Adopt me muss man auch schon gespielt haben! Es macht immer wieder Spaß solche kostenlosen Gelegenheiten zu haben, mit Freunden online Spiele zu spielen!

LG dein Flamingo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit diesen Themen
Man kann selber Spiele erstellen

Das gute ist das jeder Spieler Games entwerfen kann. Dadurch können umso mehr neue und interessante Spiele raus kommen. Zwar gibt es auch öfters Kopien, aber es gibt auch das ein oder andere Spiel was so neu an Ideen ist das es zum Hit wird. Ich habe sogar mal von einem Spiel gehört das es erst auf Roblox gab und die Entwickler das Spiel dann zu einem richtigen Game im Play Store gemacht haben! Dadurch macht Roblox so viel Spaß, weil es immer neue Spiele und Ideen gibt :D

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Weil die Spiele gut sind

Wenn ich gelangweilt bin kann man dort etwas finden was Spaß machen würde.

Alles

Roblox ich suchte gefüllt den ganzen tagXD ich LIEBE ALLES AN ROBLOX💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💝💝💝💝💝💝💚💚💚💚💚💚💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung