Was macht ihr heute noch so?

0Aliceee0  10.03.2024, 10:23

Was bedeutet ostermsrk?

Kieran294
Fragesteller

Dah sind Verkaufs stände und so aber war mega lw

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste mich heute für den Spätdienst krank melden da ich starke Rückenschmerzen habe. Versuche mich auszuruhen und nehme Schmerzmittel und höre Podcast oder schaue Netflix Filme. Versuche für die Nachtschicht morgen wieder fit zu sein.

Meine Freundin und Ich machen unds heute einen schönen Tag in der Innenstadt :)

Heyy 😊

Muss noch Mathe wiederholen und für Geschichte und Chemie lernen..

Und wahrscheinlich geh ich noch kurz draußen Skateboard fahren. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Hiii,

Ich lerne heute noch Latein und sonst mach ich nix mehr denk ich.Einfach ein bisschen den Sonntag genießen noch.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Bisschen rausgehen vielleicht irgendwo einen Kaffee trinken oder vielleicht noch ins Gym gehen.