Marben am 15.06.2009 um 14:49 Uhr
Heute gibts bei mir Panierter Blumenkohl, leider wiß ich nicht was ich dazu machen soll. Habt Ihr eine Idee?
bei mir gäbs dazu Kartoffeln, Kotelett und weiße Soße.
lecker schnitzel und salzkartoffeln mit hollandaise oder bechamelsauce
Schinken
LiloB am 15. Juni 2009 14:51 oder auch gekochten Schinken, der ist milder

Pangasiusfilet auf selbstgemachten Kartoffelpuffern an Meerettich-Sahnesauce mit Zitronenschalenabrieb. :-)
Bei mir reichst Du am besten einen Müllbeutel dazu. Ich mag keinen Blumenkohl. Die arme Panade.
Marben am 15. Juni 2009 14:51 Mein Beileid
meine Ellis hatten dazu immer Kartoffeln und Fleisch gemacht. Schnitzel oder so. Guten Appetit. Hatte heute Pfannkuchen und selbstgemacht ist sowas gleich doppelt so lecker.

bitte was ist panierter blumenkohl??? das klingt ja eklich!!!
aber ausprobieren würde ich es gerne... schick ma nen rezept bitte...
Marben am 15. Juni 2009 14:53 1 Blumenkoh Butter Salz Muskat 2 Eier Paniermehl
Blumenkohl(Rößchen) in salzwasser Kochen, abgießen. Dann in Rührei schwenken und panieren und das dann Goldgelb in Butter Braten
CubaLirbeOnTour am 15. Juni 2009 14:57 vielen dank ^^ werd ich mal nächste woche ausprobieren... hab für diese woche schon eingekauft xD
an heissen Tagen mach ich auch gerne verschieden Salate mit Tomaten,Eisberg,Gurke...dazu.Ist dann nicht so schwer und kommt immer gut an

Hi Marben. Nudeln passen wunderbar zu paniertem Blumenkohl.
Lieber Gruss - Noona
Schnitzel und Kartoffeln - das ist der Klassiker.
Aber auch Rindsrouladen oder ein Rollbraten wäre ne Option...feel free
Hallo ... so rum geht es auch ... was paßt zur Beilage ... da paßt alles zu ... vom Schnitzel über Frikadellen --- richtige Mettbratwurst -- Gehacktes in allen Variationen - Braten - Leber - Hähnchenbrust / Geflügel in allen Variationen und dazu ... Kartoffeln auch in allen Variationen .. oder Nudeln ..